Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ziemlich dominant
© Birgit Potthoff
ziemlich dominant
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427429/image.jpg
... dieser Steinpilz. Mir gefällt, wie selbstbewußt er da steht. Ich blieb noch lange dort und wartete auf Sonnenstrahlen, doch gefällt mir diese Variante wesentlich besser. Die Farben finde ich sehr schön. Die Stimmung war genau so.

kurze Geschichte dazu:
Ich lag wieder am Boden und konzentrierte mich auf dieses Objekt. Ich merkte nicht, dass sich 2 Wanderer sich näherten. Ich schrie kurz und lauf auf. Auch die Beiden hatten MICH nicht gesehen und erschraken...
Sie wünschten mir noch viel Spaß und ich ihnen einen schönen Tag an der Möhne.

Ist es nicht mutig, ein weiteres Pilzbild neben den schönen Fliegenpilz von Pascale zu stellen?

LG Birgit

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 5D Mark II, 180mm, f8.0, 1/6sec, Iso 100
Ansichten: 3 durch Benutzer, 130 durch Gäste, 763 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→