Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bodyscan
© Helmut Bernhardt
Bodyscan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427766/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427766/image.jpg
Sogenannte Bodyscanner sind ja jetzt in aller Munde. Diese Büffelzikade hatte allerdings keine Angst davor und zeigte in der untergehenden Sonne auch ihr Inneres. ;-)
Leider ist das ein Bild von Anfang Oktober vergangenen Jahres denn heuer habe ich kein einziges dieser witzigen Geschöpfe gefunden! Unser Wetter gaukelt uns im Moment schon Mitte November vor und ich habe keine großen Hoffnungen mehr etwas anderes als Raupen im Pelzmantel zu finden.

Schönen Wochenbeginn
Helmut

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.8 kB, 596 x 850 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 200; f8; 1/400; deutlicher Ausschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 393 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→