Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Entdeckt~
© Hermann Hirsch
~Entdeckt~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427978/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427978/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Es war noch nicht richtig hell, als der Steinkauz einen kurzen Blick aus seinem sicheren Versteck warf und die Umgebung sicherte. Ich blieb dabei natürlich nicht unbemerkt. Der Steinkauz schaute mich über 10 Sekunden regungslos an, bevor er abflog.

Obwohl die Qualität etwas bescheiden ist, wollte ich euch das Foto zeigen, da es bisher nicht wieder mit ihm geklappt hat und ich sehr froh bin ihn endlich mal erwischt zu haben. :)

LG
Hermann

Technik:
Mark III ~ 1.4x Extender ~ 400 2.8 ~ f/4 ~ 1/30sek. (Dauerfeuer) ~ ISO-1000 ~ Stativ

Crop ca. 20%

EBV Mehr, weil ich unten ein kleines Brett gestempelt habe.
Beeinflusste Natur, weil sein Versteck ein von Menschen gebautes Backhaus war. ;)

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 346.7 kB 827 x 888 Pixel.
Ansichten: 16 durch Benutzer241 durch Gäste1318 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: