Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moorschneehuhn im Lebensraum
© Helge Schulz
Moorschneehuhn im Lebensraum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430173/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430173/image.jpg
Eingestellt:
HS ©
Ein Bild vom Mai aus Mittelschweden. Eigentlich galt mein Ziel dem Auerhahn. Überrascht wurde ich vom Schnee. Höhen von einem Meter waren allgegenwärtig und somit waren Touren auf Schusters Rappen nicht möglich. Dadurch bedingt musste ich meinen Plan umstellen und mit der Fotografie aus dem Auto heraus anfangen. Abgefahren wurden immer die gleichen Strecken und mit jeder Fahrt konnte ich mir die Örtlichkeiten besser einprägen und Veränderungen, ich möchte mal sagen, im Unterbewusstsein speichern. Ansonsten hätte ich diesen in der Balz befindlichen Moorschneehuhnhahn bestimmt übersehen, denn es ist nicht einfach diese farblich ihrem Lebensraum so angepassten Vögel zu entdecken.

HG Helge

Technik:
Canon Mark IV, 4.0/500mm L USM, 1.4Extender, Autoscheibenstativ, Fullframe
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 184.6 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 31 durch Benutzer302 durch Gäste1145 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.