Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

jürgen stern
Beigetreten 2010-10-10

Hallo ans Forum,
Ich heiße Jürgen Stern und bin wohnhaft in Ötlingen(Weil am Rhein). Ich war schon immer sehr naturinteressiert,und versuche das gesehene in Bilder festzuhalten.
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit einer Olympus E520 mit der Naturfotografie begonnen. Meine Vorlieben sind Tiere und ich habe immer ein Auge für die kleinen Sachen auf unserer Erde.

Ich hoffe ich kann von Euch viel lernen, vor allem in der Bildbearbeitung .Das System habe ich mittlerweile gewechselt,Jetzt bin ich mit einer MarkIII unterwegs.

Ich habe immer viel Freude euere Bilder zu betrachten.

Gruss Jürgen

Aktuell :Ich ändere jetzt meinen Anspruch von Anfänger, zu Fortgeschritten
da ich gerne Kritik und Anregungen zu Fortgeschritten bekommen würde.
Man will sich ja verbessern.

Inhalte

Bilder: 18
Kommentare: 191