Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Tom Bloch
Beigetreten 2010-10-10

Über michAktivität

Aktivität

Lärchenwald
Genial eingefangenes Kontrastspiel zwischen Herbst- und Winterfarben! Ich finds super! Gruß Tom
Mehr hier
Dars(s)2
Beneidenswert! Das ist wirklich wunderbar gut gelungen! Ein Klasse Motiv perfekt umgesetzt in meinen Augen.
~ Tage der Erfüllung ~
Klasse! Ich verliere mich gerade in Deinen Bildern! Dieses Motiv ist super! Erinnert mich etwas an ein Foto von Marc Adamus. Das zeigt mir, daß man nicht unbedingt all die gigantischen Nationalparks vor der Tür braucht, um eine geniales Foto zu machen...
Lonely tree
Ich habe schon einige Aufnahmen der berühmten Pölking-Kiefer gesehen. Diese jedoch ist für die bisher Beste!!! Einfall der Sonne auf Baum und Fels sowie der Nebel im Tal sorgen für ein perfektes Arrangement! Ich bin begeistert!
das original
Hallo oder Servus! Ist das unser guter Chiemsee? Ich find beide Fotos schön! Gruß Tom
Mehr hier
Hungerhaken
Tolle Bildaufteilung! Schöne Farben! Voller Leben trotz totem Baum
Der Gamrig an der Bastei
Gehört zum Eindrucksvollsten, was ich bisher gesehen habe!
Morgens am Lac de Longemer
Wirklich geniale Motivauswahl!!! Sehr stimmungsvoll mystisch!
Abendstimmung...
Hammer! Durch die Baumreihe am Ufer erhält man einen sehr guten Eindruck der Dimensionen. Reflexion = 1A
Gespiegelte Welt
Fantastische Stimmung eingefangen! Bildarrangement und Farben gefallen mir ausserordentlich gut!