Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spätlese
© Lukas Thiess
Spätlese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430546/image.jpg
Gestern war ich noch mal auf Tour und hab nach Libellen geschaut. Große Heidelibellen und Herbst-Mosaikjungfern sah ich recht zahlreich, ein paar Blaugrüne Mosaikjungfern, Becher- und Weidenjungfern sind auch noch unterwegs, zu guter Letzt konnte ich ferner ein Weibchen der Pokal-Azurjungfer beobachten. Ein bißchen was tut sich also noch. :-) Dieses Weibchen der Becherjungfer (blaue Form) fotografierte ich wenige Augenblicke nach Sonnenuntergang, den Hintergrund brachte herbstliches Laub zum Leuchten. Zum Glück wurde es gegen Abend annähernd windstill.
Demnächst gibt es dann nur noch Dosenkost. :-)

Viele Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.3 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, 0,8s, f14, ISO 200, 5% Schnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste, 266 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.