Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lavabömbchen
© Ingrid Lamour
Lavabömbchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430960/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430960/image.jpg
Kaum tiefer kann man das Objektiv an solch einer Stelle ausrichten, ohne es zu wässern!

Die kleine Lavabombe mit ihren Blättchen hatte es mir jedoch so angetan, dass ich es mit dem "14er" mal probiert habe.
Es hat zwar ziemlich "Sprenzer" abbekommen, aber für eine neue Alf-Ansicht muss man schon Opfer bringen ;-)

Ich hoffe, meine Verrenkungen waren nicht ganz umsonst?

Ingrid

Ach ja, um die Frage vorweg zu beantworten - Blätter sind NICHT dort hingelegt!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 14mm
f 22
s 6
-1 LW
Stativ, Spiegelvorauslösung
Wassertropfen und ein Geländer gestempelt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 139 durch Gäste, 529 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→