Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilze am Bachlauf
© Stefan Christmann
Pilze am Bachlauf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/431124/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/431124/image.jpg
Gemeinsam mit 2 Freunden zog ich am WE los, um ein wenig die Farben des Herbstes einzufangen. Auf unserem Weg durch Bad Urach kamen wir an einigen Pilzkolonien vorbei, die nahe des durch den Waldstück verlaufenden Bach gelegen waren. Dort kam mir die Idee ein Bild eines Pilz in seinem bachnahen Lebensraum zu machen. Das Resultat könnt ihr hier sehen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe, dass euch das Bild gefällt.

Viele Grüße,
Stefan

P.S. - Da ich absolut kein Pilzexperte bin, würde ich mich über jeden Bestimmungshinweis freuen! :)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.2 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
NIKON D200, 35mm (52.0mm Kleinbild entsprechend)
3 Sek., f/16.0, ISO 100
Ansichten: 181 durch Gäste, 699 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.