Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein bisschen Waldstimmung
© Christoph Reith
Ein bisschen Waldstimmung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/431554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/431554/image.jpg
Hallo Forum,
heute möchte ich euch ein Pilzfoto von mir zeigen.
Es ist ganz frisch vom Montag, ziel war es, einen Pilz mit untergehenden Sonne im Hintergrund abzulichten.
Bis ich eine passende Stelle im Wald gefunden hatte, verging viel Zeit. Ein Pilz war auf Anhieb natürlich nicht zu finden.
Aber am Ende hat´s doch einen gegeben :-), die Fliege gesellte sich für 2 Fotos auch dazu.
Hoffe es gefällt etwas :-).
Viele Grüße
Christoph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.4 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
5DII, 180mm, F 4,5, t 1/5, ISO 400, Stativ, Abendlicht
Da ich schnell auf die Fliege reagieren musste, und die Schärfentiefe sehr gering war, habe ich hier einen Stack aus 2 Aufnahmen gemacht, vor Ort ein Naturfoto ohne jegliche Beeinflussung.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 88 durch Gäste, 476 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→