Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Laura Belder
Beigetreten 2010-10-14

Aktivität

Aurorafalter
Hallo Regina, mir gefällt dein Aurorafalter sehr gut. LG Laura
Mehr hier
Nagelfleck
Am Wochenende war ich mit meinem Papa auf Fototour. Wir sind gerade einen Waldweg entlang gegangen und ich wollte gerade meinen Fuß auf den Boden setzten, als ich bemerkte das auf dem Boden dieser Nagelfleck sitzt. Daraufhin habe ich diesen Falter auf die Rinde einer Eiche gesetzt und versucht ihn schön in einem Bild darzustellen. Ich hoffe es gefällt euch.
Mehr hier
Seifenblasen für 2013?
Hallo Pascal, Das ist ein sehr schönes Bild. auch sehr schöne Faben. LG Laura
Mehr hier
L a u b f r o s c h
Hallo Georg, das ist ein sehr schönes Bild, aber die Kante des Schilfs am unteren Ende stört etwas. Sonst ist das ein super Bild. LG Laura
Mehr hier
Hallo Pascale, geniales Bild. LG Laura
Mehr hier
Im Schutz des großen Baumes
Hallo Pascale, das Bild ist echt super. Mir gefallen die Farben und die Blümchen sehr. LG laura
Mehr hier
Hallo Stephanie, das ist ein sehr scönes Bild. Die Farben gefallen mir sehr. LG Laura
Mehr hier
Kringelingeling im Buchenwald
Hallo Holger, das ist ja ein klasse Bild, mit sehr schönen Faben. Die Kringel sind echt schön. LG Laura
Mehr hier
Junger Langschwanzmakake
Hallo Julius, ein schönes Bild. Der kleine Affe hat ja eine super Frisur. Echt niedlich. LG Laura
Mehr hier
Abschleppdienst
Hallo Rainer, Da ist dir aber ein sehr schönes Bild gelungen. Die Luchse treffen genau mein Geschmack. LG Laura
Mehr hier
Türkenbund
Heute war ich mit meinem Papa in einem Wald bei Halberstadt. Ich habe mir eine der schönsten Blüten für euch ausgesucht.
Mehr hier
Libelle
Hallo Peter, das Bild gefällt mir sehr gut, aber das Auge ist unscharf. LG Laura
Mehr hier
Gartenrotschwanz
Hallo Markus, wunderschönes Bild. LG Laura
Mehr hier
Hallo Günter, tolles Bild, gefällt mir gut. LG Laura
Mehr hier
Weißbindiges Wiesenvögelchen
Hallo Otto, das ist ein sehr schönes Bild. LG Laura
Mehr hier
Rapadalen
Hallo Peter, das ist ein sehr schönes Bild. LG Laura
Mehr hier
Hallo Jannes, tolles Bild, aber mir würde es noch besser gefallen, wenn das Auge scharf währe. Trotzdem ein sehr schönes Bild. LG Laura
Mehr hier
Schwertlilie
Hallo Marcel, das Bild gefällt mir, aber der dunkle Fleck rechts oben stört ein wenig. LG Laura
Mehr hier
Uhu (Bubu Bubo)
Hallo Jan, das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. LG Laura
Mehr hier
~Kleiner Träumer~
Hallo Michael Mir gefällt der Kleine sehr gut, aber der Hintergrund könnte etwas dunkler sein. LG Laura
Mehr hier
Kohlmeise
Hallo Mario, ich finde dein Bild einfach große Klasse. LG Laura
Mehr hier
Basstölpelpanorama
Hallo Julius, Das Bild gefällt mir gut. Besonders gut gefällt mir die Haltung des Vogels. Nur leider ist der Vogel ein wenig unscharf, sonst wäre es perfekt. LG Laura
Mehr hier
Mein erster Schwalbenschwanz
Hallo Lukas, Superkasse Bild. LG Laura
Mehr hier
Mit Ringelnatter Auge in Auge..
Hallo Georg, tolles Bild. Es gefällt mir gut. LG Laura
Mehr hier
kleiner Riese
Hallo Lars, Dieses Kaninchen sieht meinem Kaninchen ein wenig ähnlich. LG Laura
Mehr hier
Frecher Waschbär
Hallo Claas-Fridtjof, ein echt frecher Waschbär! Super Bild. LG Laura
Mehr hier
Red squirrel
Hallo Edwin, ein perfektes Eichhörnchen-Bild. LG Laura
Mehr hier
Frühlingsboten...
Hallo Geog, das ist ein echt schönes Bild. Schöne Faben! LG Laura
Mehr hier
Hallo Charles, Das Bild sieht echt große Klasse aus. LG Laura
Mehr hier
Birkenreihe im Morgenrot
Hallo Pascale, danke für das Kompliment. Eigentlich finde ich nicht alle Lehrer doof, nur manche. Du scheinst ja ganz nett zu sein. LG Laura
Mehr hier
Eines meiner ersten Libellenfotos
Diesen Vierfleck habe ich an einem Moorsee gemacht. Dort gab es sehr viele Insekten. Ich konnte viele nach meiner Meinung gute Bilder machen. Weil fast an jeder Ecke eine Libelle saß. Ich hoffe euch gefällt mein Bild.
Mehr hier
Libelle
Hallo Michael Die Libelle sieht sehr schön aus. Toll das du sie gerettet hast. LG Laura
Mehr hier
Südfranzösiche Säbelschrecke
Hallo Georg, Ich finde die vielen Farben sehr schön. LG Laura
Mehr hier
Laura
Das bin ich, auf der Suche nach Libellen.
Fliegenpilz
Hallo Peter, ich finde dein Bild sehr schön. So einen Fliegenpilz mit so gut erhaltenen Punkten sieht man selten. LG Laura
Mehr hier
Bin ich nicht schön?
Ich war mit meinem Papa an einem Fluss. Papa wollte den Sonnenuntergang fotografieren und ich habe einen schönen Schwan gesehen.
Mehr hier