Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Dortmunder...
© Thomas Weber
Die Dortmunder...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/432350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/432350/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-14
TW ©
...Mäusebussarde scheinen momentan gut drauf zu sein, da ja auch Peter Glück gehabt hat. Mehr als ein halbes Dutzend war heute morgen auf einem weitläufigen Wiesengelände am Waldrand dabei zu jagen, immer wieder landeten sie auf den Wiesenflächen, Zaunpfählen und der ersten Baumreihe im Wald. Leider hat der Bauer einen Teil der Zaunpfähle durch neue ersetzt, der macht sich halt nicht so gut. Dafür empfand ich das Licht als sehr angenehm. Auch ein Rotmilan konnte ich an der Stelle beobachten, nur wurde er jedes mal von den Bussarden und einer Meute Krähen vertrieben ehe er auf Fotodistanz kam.
Technik:
EOS 7D - 700mm - f7.1 - 1/500sec - ISO500 - Auto als Tarnversteck
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 222.4 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 103 durch Gäste656 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: