Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ Farbenpracht ]
© Thomas Will
[ Farbenpracht ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/433585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/433585/image.jpg
Eingestellt:
TW ©
Wildlebende Mandarinente(aix galericulata)

An einem See in der Kölner Umgebung haben sich schon seit ein paar Jahren Mandarinenenten angesiedelt, dieses hatte mir der Bootsverleihpächter erzählt, ich vermute das diese irgendwann mal aus einem Zoo ausgebüxt sind.
Trotzdem sind diese sehr wachsam.
Durch den Winkelsucher tief auf dem Bauch liegend konnte ich ein paar Aufnahmen von diesen bunten Erpel machen, die Spaziergänger hatten wohl auch ihr vergnügen wie sie mich in dieser Haltung beobachteten...Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

.

Technik:
EOS 30D, EF 500 4.0 IS + TC 1.4, Stativ , Bl.6.3, 1/400s, ISO 320
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 380.5 kB 1000 x 668 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer148 durch Gäste430 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.