Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Honeyeater - Ko-Evolution zwischen Vogel und Blüte - Teil 3
© achim kostrzewa
Honeyeater - Ko-Evolution zwischen Vogel und Blüte - Teil 3
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436913/image.jpg
Eingestellt:
AK ©
Die Borsten rund um den Schnabel sammeln geradezu Pollen, die dann zur nächsten Blüte getragen werden.
Dieser hier wollte mal wieder meine Minimumdistanz von 1,47m unterschreiten!
Die Vögel waren so beschäftigt, dass sie mich nicht weiter beachtet haben. Ich saß auf einem Stein und schaute zu, machte aber nur ganz langsame Bewegungen. Auch eine "leichte" 2,5kg Kamera freihand ruhig zu halten ist auf Dauer schwer Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Ich liebe und genieße es sehr, ungetarnt mitten unter meinen Motiven zu sein und nicht weiter beachtet zu werden - als akzeptierter Teil der Natur Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
D300, 400ASA, AF-S 4/300 mit TC 14eII, Bl.7,1, 1/800 sec., freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 311.2 kB 900 x 598 Pixel.
Ansichten: 116 durch Gäste311 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: