Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Birgit Pittelkow
Beigetreten 2010-10-30

Aktivität

Eisiger Herbst
eine schwierige Lichtsituation in der du dieses Foto gemacht hast, aber ich finde du hast das Beste daraus gemacht, nur die arme Blume kann einem ja leid tun. LG Birgit
Pfaffenstein im Abendrot
im Elbsandsteingebirge hatte ich bis jetzt immer Pech mit dem Wetter, Regen, Regen, Regen, ich beneide dich um das Erlebnis dort oben zu stehen und in diesen wunderbaren Sonnenuntergang schauen zu können. Schön das du vom VG noch etwas im Bild gelassen hast, das unterstreicht schön die Weite dieser Landschaft, lG Birgit
*Blick auf Totes Gebirge*
trotz dem etwas schwierigen Lichtverhältnissen und dem wenig strukturierten Himmel, hast du hier ein sehr schönes Bergpanorama mit einer tollen Spiegelung, mitgebracht, das Foto wirkt sehr still und harmonisch, lG Birgit
Goldener Herbst
das ist richtig gut mit dem grünen Farn als Kontrast zu dem rotgold leuchtenden Buchenwald, auch die Perspektive und der Schärfeverlauf ist hier super, lG Birgit
Herbstgold
1.11.2010 der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und die goldenen Blätter spiegeln sich im Wasser wieder, das Foto entstand an einem kleinen Bach im Westerwald.
Noch mal was aus Bodennähe
ja super dieser tiefe Blickwinkel mit dem leuchtend grünen Farn als Wegweiser ins Bild hinein. Die Farben sehen an meinem Monitor sehr gut aus, ich kann deine Bedenken gut verstehen, hab auch immer das Gefühl meine Fotos wären zu bunt. LG Birgit
Herbstansichten im Bergwald
sieht aus als wollte der Baum seine Arme nach dir ausstrecken und dich am weitergehen hindern. Gefällt mir wieder gut, dieser knorrige, wilde Vordergrund vor dem weichen, nebligen Hintergrund, lG Birgit
Blick vom Gohrisch
ein beeindruckender Anblick von diesem Lichtspiel und auch der Blick unten über die leicht verschleierte Landschaft, gefällt mir sehr, lG Birgit
Farbtupfer
der Farbtupfer vor dem nebeligen Wald wirkt auf mich wie Licht im Dunkeln, das sind sehr schöne Kontraste, die durch den schrägen Blickwinkel noch unterstrichen werden, lG Birgit
sanfte Wellen
vielen Dank für den netten Empfang und ja, stimmt, die Exifs fehlen, werd gleich versuchen sie noch einzutragen. Irgendwie fand ich die ganzen Menues in der Upload Seite etwas verwirrend, aber bei nächsten Mal find ich mich sicher schon besser zurecht, lG Birgit
Über den Maaren
da warst du aber nur ganz knapp über der Nebelgrenze, gut so denn so hattest du einen wunderbaren Blick über den Nebel hinweg ins weite Land. Sehr schöne Aufnahme, lG Birgit
Aufstieg zur Gießener Hütte
super schöne Farbkontraste und eine tolle Schärfentiefe hast du hier auf deinem Foto, auch der Bildaufbau gefällt mir sehr, lG Birgit
Lichtstimmung am Gohrisch
da hat sich die Farbe des Lichts der schönen Tonung des Herbstlaubs angepasst, oder umgekehrt, das Foto ist ja fast Ton in Ton und das sieht sehr schön aus und passt super zum Motiv, lG Birgit
Postkarte
wow, was für eine herrliche Spiegelung inder die Herbstfarben so richtig toll leuchten, sehr schön, lG Birgit
~ Pinien im letzten Licht ~
perfekt, ich könnte auf der Stelle wieder das Womo anschmeissen, dabei war ich grade vor 3 Wochen auch wieder da, aber ist ja schon wieder sooooooo lange her Super schön dieses Glühen der Pinienstämme, lG Birgit
Mehr hier
~ Abendglühen im Pinienwald ~
hallo Martin, wie ich sehe treibt es unsere Womos doch immer wieder an die gleichen Stellen, das ist doch der Pinienwald in Cecina, oder? An dem komm ich auch nie vorbei wenn wir in die Toskana fahren, ich liebe diesen Wald und die herrlichen Lichtstimmungen darin, die man auch hier auf deinem Foto wunderbar sieht. Einfach herrlich, lG Birgit (Birgit P.)
sanfte Wellen
Mein 1. Foto hier, eine Aufnahme aus der Toskana, wobei sich mir die Frage stellt, sind Gebäude, Felder, Wege usw in Natur,- bezw. Landschaftsaufnahmen hier erlaubt? Konnte bis jetzt leider noch nicht so richtig durchblicken wie das hier gehandhabt wird.