Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Saatkrähe
© Leopold Kanzler
Saatkrähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441131/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441131/image.jpg
SW in der Vogelfotografie passt nicht. Diese Aussage hätte ich bis heute unterschrieben. Nachdem sich meine Tochter ein Bild einer Saatkrähe in SW gewünscht hat, begann für mich das Experimentieren. Die Bearbeitung selbst erinnerte mich an mein SW-Labor vor vielen, vielen Jahren wo die "low key" Technik so richtig modern war....

Meine Frage, ob SW in der Vogelfotografie passend ist, konnte ich mir aber bis jetzt nicht beantworten.

Liebe Grüße,
Poldi

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 78.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 1d MkIV; EF300/2,8; Stakiv; Tarnversteck im Gartenhaus
Ansichten: 7 durch Benutzer, 219 durch Gäste, 546 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→