Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buntspecht im Flug...
© Benjamin Zocholl
Buntspecht  im Flug...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441240/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-31
BZ ©
... wie man unschwer erkennen kann ;)
vor ein paar tagen war ich am strand und habe gemerkt das es an dieser stelle ziemlich viele buntspechte gibt, da ich aber keine kamera dabei hatte (und auch keine zeit gehabt haette, bilder zu machen) habe ich mich heute morgen auf den weg gemacht um spechte andere voegel und landschaft zu fotografieren. interessant ist, das diese spechte nicht sehr menschenscheu sind, das koennte daran liegen, das in ihrem revier ein badestrand vorzufinden ist, der im sommer auch mehr als gut besucht wird :)
Technik:
7d, 300mm, f=4,5 1/160 sek., iso 250, freihand. mit ps verkleinert helligkeit und nachgeschaerft. mit neatimage entrauscht (mehr oder weniger, ich lerne noch).
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 213.2 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer595 durch Gäste1375 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: