Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 442415
Beigetreten 2010-11-02

Ich möchte mich erst einmal vorstellen:
Mein Name ist Brunhild Willbrandt und ich lebe in Rieden und arbeite in Füssen.
Rieden ist ein schöner Flecken im Süden Deutschlands, nahe dem Schloss Neuschwanstein,
am schönen Fluß "Lech" gelegen. Zu meinen Hobbys gehört das Wandern, wobei ich immer von meiner treuen Hündin "Bella" begleitet werde. Auf vielen meiner Touren besuche ich Hütten und Gipfel. Ich möchte hier jeden, der ähnliche Ambitionen hat, gerne einladen, sich die Natur und Schönheit unserer Bergwelt, mit eigenen Augen anzusehen.Bild: Lächelndes Gesicht

Beste Grüße Brunhild

Adressen

Homepagehttp://www.bergkatze.de

Inhalte

Bilder: 8 (RSS)
Kommentare: 22 (RSS)

Die neuesten Bilder