Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Roland Hackl
Beigetreten 2010-11-02

Über michAktivität

Aktivität

Hallo Verkaufe mein Canon EF 300 2.8 L da ich es zu wenig Verwende Objektiv ist in einem sehr gutem Zustand und Knackscharf Geliefert wird Linse und Geli Preis €2200.- Desweiteren Trenne ich mich von Canon 1D Mark IIn Body Der Body hat leichte Gebrauchsspuren, letztes Jahr wurden Spiegelmagnet, Chargeunit und Shutterbox getauscht Da die Shutterbox getauscht wurde hatte sie dann 0 (in Worten NULL) Auslösungen Bisher hab ich dann ca. 5000 Auslösungen gemacht Preis €650.- Bilder von den Teilen kö
Mehr hier
hallo Bettina hab seite einem jahr die Mk4 jetzt sieht es wie folgt aus entweder ich bekomme ein günstiges 400 IS dann behalte ich die Mk4 bekomme ich aber "nur" ein ef 400 Vers. II dann werde ich die mk 4 hergeben und mir die 1Dx zulegen bei interesse melde dich einfach ende des monats lg roland
Mehr hier
Hallo gibts die Jacke noch in XXL? Würde eine nehmen bitte Info an hackl_roland@aon.at lg aus österreich Roland
Mehr hier