Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der erfrorene Herbst #2
© Ines Mondon
Der erfrorene Herbst #2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/443166/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/443166/image.jpg
Hier mal eine etwas großzügigere Variante meines erfrorenen Herbstes (Der Herbst ist erfroren). Hier sieht man wohl auch deutlicher, dass es sich bei dem Untergrund um Eis handelt, um eine dünne Schicht unter der noch andere Blätter eingefroren sind. Da hier für mich eher die Eisstrukturen im Vordergrund stehen und weniger das Blatt sehe ich das eher als ein Foto für "Farben und Formen".
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
SD 14, 150mm, F/10, ISO 50, Stativ, SVA, Fernauslöser
Ansichten: 17 durch Benutzer, 260 durch Gäste, 1531 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.