Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Basstölpelpanorama
© Julius Kramer
Basstölpelpanorama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444214/image.jpg
Ausgegraben im Archiv, inspiriert von Winfrieds Gnupanorama. Bevor wieder neues aus dem Bayerischen Wald kommt, hier was aus Norddeutschland. Im Gegenlicht leuchten die Basstölpel richtig vor dem dunklen Helgoländer Felsen und wirken dadurch sehr elegant wie ich finde.

Der Beschnitt als Panorama war natürlich nicht geplant, bot sich aber bei der Pose des Vogels sehr an.

Ich bin mir nicht sehr sicher, ob der Fels im Hintergrund nun zu hell oder zu dunkel ist? Ist ein kleiner Balanceakt mit den Gradationskurven.

Viele Grüße

Julius

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.7 kB, 1000 x 334 Pixel.
Technik:
D300, 400mm, f8, ISO400, 1/400s, Stativ
Ansichten: 98 durch Gäste, 312 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→