Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sex and ...
© Christoph Keller
Sex and ...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444967/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444967/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
Crime der schönen Sabina...

Gleich am ersten Tag meiner Begegnung mit ihr präsentierte sie ein Paarungsrad, bei dem ich aber leider keine Chance hatte, beide Partner in die Schärfe zu bekommen. War schon daran, auf den Löschbutton zu klicken, als mir die Idee dieses Ausschnitts kam, Ich denke, so kann man das Bild doch anschauen, denn das Weibchen ist ja scharf geworden... Natürlich wären beide in dieser Schärfe und so freigestellt fein gewesen, und ich trauere ser Gelegenheit nach, denn in den Wochen danach sah ich kein Paarungsrad mehr.

Hier schmuggle ich noch die erste Aufnahme aus grösserer Entfernung rein, bei der beide in etwas scharf sind, aber eben weit weg. Es ist ein Hochformat-Ausschnitt aus einem Querformat...

Gruss, Toph

Mehr vom Tigerskimmer könnt ihr vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP anschauen, verlinkt unter:

Christoph Keller

Technik:
Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/160s * F6.3 * -1.7 * ISO 200 *** Ausschnitt *** 15. September 2010, 16:35 Uhr, Bangkok, Thailand
Natur: Naturdokument ?
Größe 330.5 kB 1000 x 665 Pixel.
Ansichten: 132 durch Gäste369 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Serie
Libellen aus Thailand: