Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
wenn wir schon mal dabei sind...
© Benjamin Zocholl
wenn wir schon mal dabei sind...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/89/447578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/89/447578/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-11-07
BZ ©
... dann gibts von mir auch noch einen. ;)
habe hier gleich mal eine frage, wenn ich einen specht im winter fuettern moechte, was nehme ich da am besten fuer futter und wie bereite ich eine futterstelle vor? waere dankbar fuer tipps, auch fuer dinge die ich besser vermeiden sollte, z.b. von wegen ueberfuetterung etc.
ansonsten sind hier kritik und verbesserungs vorschlaege herzlich willkommen.

vg benjamin

Technik:
7d, f/6.3, Iso 500, 1/1000, 300mm + 1.4 tk, stativ, ca. 50% crop, einige aeste weggstempelt, versucht das ganze zu entrauschen, aufgehellt, aufnahmezeit: 11:16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 286.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer131 durch Gäste499 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: