Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
vegetarischer Specht?
© Klaus Ammich
vegetarischer Specht?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/89/448264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/89/448264/image.jpg
Heute sah ich zum ersten Mal einen Specht Nüsse knacken: Er hatte die Haselnuss im Schable, hat verschiedene Stellen ausrobiert, um die Nuss zwischen Ästen einzuklemmen, und dann schließlich auf die Nuss eingehämmert. Dabei habe ich versucht, schnell diesen Schnappschuss hinzubekommen. Gibt es solche vegetarischen Spechte öfter?

Gruß
Klaus

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
5D Mk II, 500 4,0 L IS, 1/600, f 4,5
Ansichten: 167 durch Gäste, 520 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.