Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Kleine Kulleraugen“
© Erich Greiner
„Kleine Kulleraugen“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/451435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/451435/image.jpg
Diese Brandmaus und weitere Verwandte von ihr beteiligten sich letzten Winter an meiner Vogel-Fütterung. Sie lief mir dieser Tage wieder mal über den Weg. Eigentlich wollte ich immer noch ein „besseres“ Bild von ihr aufnehmen, aber so oft ließen sie sich dann doch nicht mehr sehen. Wenn ich mich recht erinnere, schlafen sie vier Stunden und sind danach die selbe Zeit aktiv, um dann wieder zu schlafen, immer im Wechsel. Ich muss wohl immer gerade während ihrer Schlafenszeit da gewesen sein. Mit Andreas Richter, er erinnerte mich auch an sie, tauschte ich mich dazu aus, den ich hiermit nochmals danke. Viele Bilder von ihr gibt’s hier noch nicht, da meine ich diese Kulleraugen doch einmal zeigen zu können? BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.2 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
50D, 700mm; ISO 200, f6,3, 1/200s; Tarnversteck; Ausschnitt, Aufn.v.12.01.2010
Ansichten: 2 durch Benutzer, 236 durch Gäste, 590 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.