Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da ich mir eine 500mm Festbrennweite geleistet habe, trenne ich mich von meinem Tamron SP AF 200-500mm F5-6,3 Di LD (IF).
Das Objektiv ist 1 Jahr alt, wurde am 28.10.2009 bei Foto Besier in Wiesbaden gekauft, also noch mit Restgarantie.
Das Objektiv ist technisch in einwandfreien Zustand, die Linsen sind tadellos,einzig minimaler Lackabrieb an der Stativschelle ist vorhanden.
Lieferung erfolgt komplett mit allen Papieren wie Rechnung, Bedienungsanleitung, Garantieschein usw. im original Köcher von Tamron.
Preis 650€

Außerdem kommt noch ein Rucksack von Loewe Pro- Flipside 300 in blau zum Verkauf. ebenfalls 1 Jahr alt in guten Zustand.
Preis 50€

Gern an Selbstabholer in Frankfurt am Main, Versand natürlich auch möglich.