Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Keck (?)“
© Erich Greiner
„Keck (?)“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452002/image.jpg
Wie ich finde, schaute dieses Bluthänfling - ♀ ziemlich keck nach seinem Bade in meine Kamera. Es ließ sich auch nicht stören und putzte sich ausführlichst weiter. Dennoch wagte ich's nicht, meine Kamera ins Hochformat zu drehen. Für mich ist es dann ein Problem, aus der Vielzahl der entstandenen Bilder das eine auszuwählen. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.6 kB, 621 x 826 Pixel.
Technik:
50D, 700mm; ISO 100, f5,6, 1/400s, -0,33; Tarnzelt; HF aus QF; Aufn.v.01.07.2010
Ansichten: 3 durch Benutzer, 172 durch Gäste, 363 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→