Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bluthänfling
© Benjamin Zocholl
Bluthänfling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452693/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452693/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-11-21
BZ ©
ich bin heute wandern gewesen neben eichhoernchen, buntspecht, und ich denke es waren sumpfmeisen, habe ich auch diesen netten herrn getroffen. er schien nicht sehr scheu zu sein. ich bin auf knien ziemlich langsam immer naeher an den kerl herangerobbt. und auf dem weg zu ihm immer mal wieder bilder gemacht. ich schaetze das ich bis auf ca. 3m an ihn herangekommen bin. dann bin ich ihm wohl doch etwas zusehr auf die pelle gerutscht ;) ich dneke es handelt sich hierbei um einen maennlichen bluthaenfling. ihr duerft mich aber auch gerne eines besseren belehren. wuerde mich sehr gerne ueber kritik und verbesserungsvorschlaege freuen!
Technik:
7D, 300mm + 1.4tk, freihand auf dem boden kniend, Iso 640, f/5.6, 1/250, nachgeschaerft, entrauscht, aufgehellt, gesaettigt, optimierungs beschnitt.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 357.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer602 durch Gäste1071 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: