~Kommt die Pest?~
© Kevin Winterhoff
~Kommt die Pest?~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/454435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/454435/image.jpg
Diese Frage wurde im Mittelalter durchaus Ernst gemeint, wenn Seidenschwänze gesichtet wurden. Das unregelmäßige, invasionsartige Vorkommen der Pestvögel in bestimmten Wintern, war den Menschen schleierhaft.

Während sich die Seidenschwänze im Sommer vor allem von Insekten ernähren, fressen sie im Winter sehr gerne Beeren, so zum Beispiel Liguster, Schlehen, Esche und co...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.8 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
Nikon Digital & 600mm // 6,3 // 1/500
Fullframe, Wildlife, Deutschland 2010
Ansichten: 4 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.