Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dem Frost zum Trotz...
© Thomas Wester
Dem Frost zum Trotz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/91/456565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/91/456565/image.jpg
Eingestellt:
TW ©
Dieses Bild habe ich heute (Sonntag) früh aufgenommen. Leider umfasst die Schärfeebene nicht das komplette Blatt (nur den unteren Teil, ich hab das mit dem manuellen Fokussieren einfach noch nicht gut drauf) und zur Korrektur waren die Lichtverhältnisse leider schlecht, da sich wenige Momente später Wolken vor die Sonne schoben. Außerdem hätte ich gerne noch einen leichten Linksschwenk gemacht.

Weiß jemand zufällig, wie diese Pflanze heißt bzw. ob eine solch junge Pflanze überhaupt die Zeit des Bodenfrost überlebt?

Viele Grüße,
Thomas

Technik:
7d/500f4/Iso200/f.4.5/1/125Sek./Bel.korr.+0.7/Fullframe/Berlebach.Mini/Gimbal(Benro)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 207.4 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer87 durch Gäste307 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.