Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

wie wir feststellen konnten ist der Bilderklau bei Pixdaus immer noch im Gange. Ein Bild von mir ist jetzt mit etwas zeitlichem Abstand wieder auf dieser Seite aufgetaucht und auch von derselben Person gepostet worden http://pixdaus.com/single.php?id=267584. Michaela hat dem Betreiber dieser Seite schon eine Email geschrieben mit der Aufforderung das betreffende Bild wieder zu löschen.
Wir haben auch noch ein weiteres Bild aus dem Forum (von Oliver Richter) dort entdeckt http://pixdaus.com/single.php?id=196263.
. Ebenso ist ein etwas neueres Bild von Rüdiger Kaminski http://pixdaus.com/single.php?id=248073 dort zu finden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die einzigen Bilder aus dem NF dort sind.

VG
Gertraud