Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Franz Wierer
Beigetreten 2006-10-04

Aktivität

Sonnenbad
Die Bartmeise fühlte sich sichtlich wohl als die ersten Sonnenstrahlen aufgingen.
Scheint - Angriff Habicht Mäusebussard
Es ging so schnell, der Bussard war sichtlich überrascht.
Bussard - Habicht
Selten zu sehen, Habicht und Bussard am Futterplatz.
Graureiher
Ungarn ist immer wieder eine Reise wert.
Übergabe
Hallo Dirk, Das ist wohl ein Brautgeschenk. gross Franz
Mehr hier
Magnificent
Super, gefällt mir sehr gut
Liebesspiel
Hallo Peter, Das Bild ist Vollvormat habe nichts beschnitten
Mehr hier
Stille
Du hast die Gelegenheit super in Szene gesetzt, gratuliere.
Rabauke
Hallo Thomas, Super eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Mehr hier
Liebesspiel
War ein tolles Erlebnis die wunderschönen Vögel zu fotografieren und zu beobachten.
Scheinangriff
Der Bussard war so richtig verdutzt als diese alte Habichtsdame einen Scheinangriff versuchte, es ist aber nichts passiert.
~Frostig~
Tolle Stimmung, sehr gut umgesetzt. Viele Grüße Franz
Mehr hier
Erfolg
Weis eigentlich nicht was du damit meinst, es ist jedenfalls so entstanden.
Mehr hier
Vorführung
Auch in Ungarn gemacht, fand es lustig.
Mehr hier
Erfolg
Das ist eines meiner Lieblingsbilder, aufgenommen in Ungarn
Steinadler
Hallo Daniel, Es fing alles vor drei Jahren an, wir bauten einen Luderplatz für Bussard und Habicht. Im ersten Jahr hatten wir dann besuch von einer Steinadler - Familie. Das Weibchen zeigte dem Jungadler wie es geht, der junge Adler kam dann auch öfters fressen, die zwei alten kamen aber nur zum schauen verschwanden aber sofort wieder. Ich konnte im ersten Jahr alle drei fotografieren. Im letzten Jahr war es aber einfach viel zu warm. Heuer finge es auch eher enttäuschend an, sie kamen zwar zum
Mehr hier
Steinadler
Hallo Stefan, Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Mehr hier
Steinadler
Endlich ist es mir gelungen diesen stolzen Greif zu fotografieren.
Sperlingskauz
Hallo Klaus , ich lasse sie einfach mal.
Mehr hier
Sperlingskauz
Hallo Uwe, Was meinst du mit ich würde es wagen?
Mehr hier
Sperlingskauz
Hallo Wolf, Bei uns in Tirol.
Mehr hier
Sperlingskauz
Diese kleine Eule zu finden war gar nicht einfach
Bevor der Winter kam...
Hallo Thomas, Auch dir und deiner Familie besinnliche Weihnacht.
Mehr hier
Grauspecht
Hallo Wilhelm, erstmal danke für den netten Kommentar, den HG konnte ich nicht anders machen es war nur weiss,eben Schnee Das Weibchen liess sich noch nicht blicken aber ich habe es schon gesehen und werde versuchen es abzulichten. LG Franz
Mehr hier
Grauspecht
Bei uns ein eher seltener Specht umso mehr freut es mich ihn euch zeigen zu können.
Seeadler
Mein schönstes und aufregendstes Erlebnis 2011 war, diesen mächtigen Adler so nahe und ohne Tarnung also Wildlife zu sehen und zu fotografieren.
Feind in Sicht!
super festgehalten, und top Schärfe.
Heimat
Hallo Horst, wie immer grandios.
Mehr hier
Bienenfresser
Da ich ich leider kein grosser Schreiber bin und mir einfach lieber eure Bilder ansehe und geniesse, möchte ich mich auf diesen Weg bei allen bedanken für die vielen positiven Kommentare.
Bienenfresser
9. Platz Vogelbild des Monats Dezember 2011
Bild des Tages [2011-12-22]
Heuer hatte ich endlich mal super Licht, hoffe es gefällt.
Angriff
Hallo Marion, auch mir gefällt es sehr gut, so etwas zu erleben und zu fotografieren ist ein Traum. Technisch perfekt umgesetzt, gratuliere.
Mehr hier
Muss mich mal schütteln.
Bei uns in Österreich ein nicht alltäglicher Vogel und ich hatte das Glück.
Hände hoch!
Hallo Peter, Gefällt mir sehr gut die Frontalansicht, schärfe und Bildgestaltung super.
Mehr hier
Die Cadinspitzen...
Hallo Thomas, Auch mir gefällt der dezente Farbton sehr gut, gratuliere.
Mehr hier
Mäusebussard
Eines habe ich noch das ich euch zeigen möchte.
Eis, Fels & Wasser
Hallo Horst, Ein typisches Horst Ender Bild, das durch deine einzigartige Bildgestaltung aus vielen anderen Fotos heraussticht, super umgesetzt, gratuliere.
Mehr hier
Was bist denn du für einer?
Dieser kleine Kerl hat wirklich keine Angst und ist sehr neugierig, hoffe er gefällt.
Sperlingskauz
Hallo Wolf, Das Foto habe ich nicht am gleichen Tag gemacht, es liegt ungefähr eine Woche dazwischen.
Mehr hier
Mäusebussard mit Brandmaus
Hallo Ralf, das Bild gefällt, man braucht schon sehr viel Glück um so nahe zu kommen, danke fürs zeigen.
Mehr hier
Kiebitz am Morgen
Sehr schön festgehalten, was mir besonders gefällt ist der tiefe Standpunkt.
* sanfte Berührung *
Hallo Gerhard, Einfach nur super, so nahe und auch noch scharf, da kann man nur gratulieren.
Mehr hier
Sperlingskauz
Manchmal hat man einfach Glück.
Sperlingskauz
Mein erster Sperlingskauz, meine Freude wahr riesengross.
Die Balz beginnt
Hallo Erich, Herzlichen Glückwunsch zum BdT, und zu diesem wunderbaren Bild.
Weißstirnbienenfresser  (Whitefronted Bee-eater)
Hallo Axel, eine gelungene Aufnahme, HG, schärfe und Bildaufbau super.
Auf der Jagd
Endlich schaute sie mich mal an und ich konnte im richtigen Augenblick abdrücken.
Rotmilan
Endlich mal nahe genug und bei guten Licht.
Auerhahn Balz
Hallo Martin Stellungswechsel ging nicht ist halt Natur, aber bei so einem Erlebnis war mir der Baum egal.
Mehr hier
Kampfpause
Einfach nur super mehr kann man dazu nicht sagen.
~Hot n Cold~
Hallo Hermann Wunderbar umgesetzt,und super Lichtstimmung.
Mehr hier