Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 53. Seite 2 von 2.
dankbarer Gartenvogel... Kohlmeise *Parus major*
Aufnahme aus Januar 2011: Kohlmeisen sind regelmäßige und häufige Bewohner unserer Gärten. Grund dafür sind unter anderem die zahlreichen Nistkästen, die manche Vogelfreunde in Garten- und Parkanlagen installieren. Viele Vögel - und dabei insbesondere die Höhlenbrüter - finden in Feld und Flur zwar ausreichende Nahrung, haben aber oft Probleme, geeignete Nistmöglichkeiten zu finden. Alte Bäume mit Astlöchern, Spechthöhlen oder auseinandergebrochenen Kronen, die den Vögeln natürliche Nistmöglichk
Mehr hier
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.... Dieser Waldpolizist saß 1h im Apfelbaum und hat die Lage beobachtet bevor er sich zum Ansitz getraut hat. Ich dachte schon, dass er nicht komplett auf das Bild passen würde da ich es eigentlich auf kleinere Vertreter seiner Art abgesehen habe (Meisen/Finken etc.). Mein erstes mal, dass ich einen Eichelhäher komplett ablichten konnte. (Abstand ca. 5-6 Meter bei 750mm Brennweite) Hoffe er gefällt. Wie immer freue ich mich über Tips und Kritik, wa
Mehr hier
Hallo! Ich verkaufe einige Exemplare des Islandkalenders 2011, zu dem ich selbst mit einem Bild beigetragen habe (September). Der großformatige (ca. DIN A3), nicht nur qualitativ sondern auch materiell hochwertige Kalender geht für 15€ plus Versand über den virtuellen Tresen. Gerade für Islandfans eine feine Sache denke ich, außerdem ein nettes Geschenk. Ein Übersichtsbild der Monatsfotos gibt es auf meiner Homepage unter dem Punkt ".news", zu erreichen über meine Profilseite. Bei Inte
Mehr hier
50 Einträge von 53. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter