Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vogelfutter weitwurf
© Benjamin Zocholl
Vogelfutter weitwurf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460133/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460133/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-05
BZ ©
nachdem ich mir gestern bei -16 grad, allerdings bei gutem licht den allerwertesten abgefroren habe und die finger auch nicht mehr beweglich waren, habe ich somit keine allzu gute ausbeute. heute bin ich nochmal zu der futterstelle und konnte mehr oder weniger ganz gemuetlich bei -5 grad zwei stunden lang bilder machen. allerdings war heute keine sonne zu sehen und ich musste mit hohen iso werten und relativ langen verschluss zeiten arbeiten um vernuenftige ergebnisse erziehlen zu koennen.
Die sumpfmeise sitzt auf einem abgesaegten baumstamm, den ich dort hingelegt und auf der anderen seite mit sonnenblumenkerne bestreut habe.
Technik:
7D, 300mm + 1.4 tk, einbein, iso 1600, f/5.6, 1/500sek. ca. 35% crop,
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 283.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 201 durch Gäste341 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: