Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Philipp Bepler
Beigetreten 2006-10-09

Aktivität

Diavolezza-Panorama
Hui, ein sehr schönes Foto von meinem Lieblingsberg. Sieht irgendwie ungewohnt aus so im Sommer mit vergleichsweise wenig Schnee. Das Zusammenfügen hat ja prima geklappt, kaum erkennbare Nahtstellen, sehr schön :)
Mehr hier
Spielender Schneeleopard ZO
naja, klar wär's schöner wenn das Muttertier komplett drauf wäre, aber wie das in solchen Momenten halt so ist war man ja eigentlich auf Bilder in ner ganz anderen Ecke vorbereitet; und in diesem Fall wäre der rest des Muttertieres eh von einem viel näher stehenden Baum verdeckt worden.
Mehr hier
Spielender Schneeleopard ZO
Hab dich! - Eine junge Schneeleopardin im Wildpark Lüneburger Heide spielt Fangen mit ihrer Mutter.
Mehr hier