Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
© Sebastian Münter
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461143/image.jpg
Die Winterfütterung wird gut angenommen, über mangelnden Besuch kann ich mich nicht beklagen.

Leider stellt sich die Suche nach neuen Ansitzästen bei der vorherschenden Schneedecke schwieriger dar.

Hier ein Eichelhäher vom letzten Montag. Donnerstag hatte ich vier Eichelhähere gleichzeitig an der Futterstelle, jede kleinste Bewegung meinerseits wurde zur Gedultsprobe für

die Vögel. Zufrieden bin ich noch nicht ganz mit dem Bild, ich hoffe aber dass es in den nächsten Wochen besser klappt.

Eine schöne Woche wünscht
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.9 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D700 + 600mm - ISo 200 - Blende 6.3 - 1/640s - Belichtungskorrektur +0,3
Ansichten: 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→