Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Joern Dewald
Beigetreten 2006-10-11

Aktivität

Sunrise in Etosha
In Richtung Okondeka-Plains findet man unweit des Camps Okaukuejo diesen einzelnen und häufig fotografierten Baum allein in der Ebene. Der Sonnenaufgang ist wundervoll.
Giant Kingfisher
Der größte Vertreter der Kingfisher kam mir während einer Bootstour auf dem Okavango in Namibia vor die Linse.
Spaziergang in Etosha
Dieses Lappenchamäleon wäre mir beinahe unter die Räder gekommen, als es eine Piste in Etosha überquerte. Als ich zurücksetze war ich froh, dass ich es nicht erwischt hatte. Für einen kurzen Moment legte ich mich auf die Piste und machte dieses Bild.
Tritosnacktschnecke
Diese Nacktschnecke entdeckte ich am Hausriff der Malediven-Insel Embudu. Sie tat sich gerade genüsslich an einem Schwamm.
Malachiteisvogel
Hallo und vielen Dank an alle, die mein erstes Foto in diesem Forum bewertet haben. Die positiven Worte tun gut, aber ich stimme auch einem Teil der genannten Kritik zu. Ebenso die Feststellung, dass es sich hier um einen Bildausschnitt handelt, stimmt. Weichgespült habe ich allerdings nichts. Ich habe mit PS wenig verändert, hier bin ich noch am Lernen . Lediglich Schärfe und etwas Kontrast habe ich versucht zu optimieren. Die Schärfe in dem Bild leidet. Es war ein hektischer Schnappschuss auf
Mehr hier
Malachiteisvogel
Gesehen auf einer Bootstour der Shamvura Lodge/Namibia auf dem Okavango.