Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zum 2. mal "Stille"...
© Steffen Spänig
Zum 2. mal   "Stille"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/463294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/463294/image.jpg
Eingestellt:
SS ©
... zieht ein, wenn Abends das Licht verschwindet, Nebel über den Schnee zieht und sich die Natur zur Ruhe begibt.
Und so kann man auch der tristen Jahreszeit etwas schönes abgewinnen. Vielleicht gefällt Euch mein Winterabend.

VG Steffen

Nach dem Hinweis von Mario Weinert ist es mir aufgefallen, dass ich beim Hochladen die falsche Datei erwischt habe. Bei dieser Version dürften keine TWAs erkennbar sein?
Man sollte eben immer noch mal nachschauen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Gruß Steffen

Technik:
450D + 100-400L bei 100mm f5,0 1/100s -1,0 Iso100 frei Hand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 278.4 kB 1000 x 562 Pixel.
Ansichten: 136 durch Gäste448 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: