Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
360° Shift
© Thomas Demmelmaier
360° Shift
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/464883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/464883/image.jpg
Hallo Allerseits,

hier mein erstes Landschaftsfoto in eurem Forum.

Zum Foto.

Habe es bei einem spontanen Ausflug mit meiner Freundin zum Walchensee gemacht.
Bin hierbei über ein paar Felsen runter zum See gegangen und habe die Kamera etwa auf Hüfthöhe ausgelöst.
Bei dem Bild handelt es sich um ein 360° Shift HDR, hab das T/S also fast vollständig Verschoben und dann einmal um den Mittelpunkt des Bildes gedreht.
HDR deswegen weil das Wasser und die Berge auf Grund der starken Sonneneinstrahlung abgesoffen währen.
Zusammengesetzt wurde das HDR mit PhotoMatix 3.2 und zusammengesetzt mit PS CS5.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-03
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1Ds Mark III, TS/E 24mm 3.5L, f/9.9, HDR, ISO 50, Stativ
Ansichten: 8 durch Benutzer, 192 durch Gäste, 834 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→