Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe durch Zufall auf der Suche nach Beispielfotos zu Kameraeinstellungen hierher gefunden. Gerade auch die technischen Daten zu den Fotos sind hier für mich sehr interessant.

Bisher habe ich nur wild mit einer Kompaktkamera drauf los geknipst, um für mich schöne Momente in der Natur festzuhalten (schon mein ganzes Leben faszinieren mich Tiere und die Natur und sie zu beobachten ist meine große Leidenschaft). Aber nun will ich mehr, ich will nicht nur knipsen, ich will fotografieren können und habe mir vor Kurzem eine DSLR angeschafft. Bin also absolut blutiger Anfänger und freue mich über Kritik zu meinen Fotos, wenn ich denn mal welche hochlade Bild: Lächelndes Gesicht und jede Art von Tipps, um irgendwann auch mal wirklich gute Fotos machen zu können. Mir bleibt echt der Mund offen, wenn ich Eure genialen Aufnahmen sehe.

Ich bin Bj.56, in Remseck daheim und würde mich auch freuen, im Kreis Ludwigsburg jemand zu finden, dem ich mal über die Schulter schauen kann/darf.

LG Soni