Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Stolz
Beigetreten 2010-12-19

Aktivität

Kornweihe sucht Frühstück
Hallo Gunther, vielen Dank für den Hinweis. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so 100% sicher war, welche Weihe es nun ist. Daher bin ich froh darüber, wenn ich hier entsprechende Hinweise erhalte. Man lernt ja nie aus
Mehr hier
Kornweihe sucht Frühstück
Ich stand im Schatten eines Baumes mit der morgendlichen Sonne im Rücken. Die Kornweihe kam schon von weiter her genau auf mich zu geflogen. Man konnte leicht erkennen, dass sie auf Nahrungssuche war. Ihr Blick klebte förmlich am Boden. Ob sie mich wirklich nicht entdeckt hatte, oder ob es ihr egal war, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hatte sie keinerlei Interesse an mir. So konnte ich die Weihe im nahen Vorbeiflug in aller Ruhe ablichten.
Mehr hier
Schwalbe
Ich weiß nicht wie oft ich das schon probiert habe.. Auf so eintolles Schwalbenbild warte ich noch vergebens. Gefällt mir sehr gut! VG Andreas
Mehr hier
Ups, irgendwie hab ich jetzt gerade Mist gemacht ... das sollte eigentlich nicht das Bild sein. Sorry für das Matschbild. Ich mach mich mal auf die Suche, wie ich das wieder löschen kann..
Prachtkerl
Klasse Bild. Hier gefällt mir wirklich alles. Danke für's zeigen. VG Andreas
Mehr hier
Bufo on fire
Hallo Ike, tolles Bild. Ganz Klasse Stimmung. Gefällt mir sehr gut! VG Andreas
Mehr hier
Feuersalamander
Hallo Florian, so machen Zufallstreffer Spaß Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut. VG Andreas
Mehr hier
Der Purpurne
Hallo Mario, tolles Posing Das Bild gefällt mir sehr gut. Sieht man so nicht alle Tage. Danke für's zeigen! VG Andreas
Mehr hier
L A U T !
Hallo Thomas, gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfe und Farbe. Vor dem blauen HG scheint er gerade zu zu leuchten der kleine König VG Andreas
Mehr hier
Ich seh dich
Hallo, aus meiner kleinen Serie hier nun ein zweites Bild vom Turmfalkenmann. Viel Spaß beim Betrachten. VG Andreas
Mehr hier
Turmfalke im Rüttelflug
G Danke Robert, das freut mich.
Mehr hier
Turmfalke im Rüttelflug
Danke für die Loorbeeren! LG Andreas
Mehr hier
Wolli im Himmel
Hallo zusammen, diesen Wollschweber konnte ich während seines Mittagsschläfchens ablichten. Um diese interessante Perspektive zu erreichen, musste ich allerdings wirklich ganz nach unten . Auch wenn das Bild nun schon 2 Jahre alt ist, gefällt es mir immer noch sehr. Bin gespannt auf Eure Meinung. LG Andreas
Mehr hier
Turmfalke im Rüttelflug
Hallo Birgit, vielen Dank für deine Einschätzung, schön dass es Dir gefällt. LG Andreas
Mehr hier
Turmfalke im Rüttelflug
Danke Jens, freut mich sehr wenn es gefällt. Gruss Andreas
Mehr hier
Turmfalke im Rüttelflug
Hallo Eric. Hab mal nachgesehen, laut Metadaten waren es 16 m. Der kleine Falke ist etwas vor mir und schon fast über mir geschwebt und hat mich anscheinend gar nicht bemerkt. So konnte ich gleich mehrere wirklich schöne Bilder in unterschiedlichen Flugphasen von ihm schiessen. Gruss Andreas
Mehr hier
Turmfalke im Rüttelflug
Nach längerer Pause möchte ich nun ein Bild von mir vorstellen, was mir gut gefällt. Ich bemühe mich, nun zukünftig noch einige folgen zu lassen und freue mich über Eure Meinung. Meine Bilder haben seit damals einiges an Qualität gewonnen und ich habe einiges dazulernen dürfen - was mir jedoch zunehmend Freude bereitet. Ich würde mich freuen, wenn das Bild gefällt. LG Andreas
Mehr hier
Hallo. Vielen Dank für deine Hinweise. Freut mich, wenn mir jemand erklärt, was es zu verbessern gilt. Danke. Grüße Andreas
Mehr hier
Hallo. Danke für den Tipp. Stecke ja noch in den Anfängen. Deshalb bin auch sehr froh über ehrliche Kritik! Grüße Andreas
Mehr hier
Vielen Dank für eure Kommentare. Ja, die Äste stören mich auch. Ich konnte aber auch nicht weiter nach rechts - da waren auch Äste Die Äste wegstempeln - da bin ich noch nicht fit genug, ohne das ganze Bild zu zerstören. LG Andreas
Mehr hier