Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Markus Büning
Beigetreten 2010-12-20

Aktivität

Schwan greift Gänsefamilie an
Glückwunsch zur veröffentlichung in diversen Zeitungen im In und Ausland Gruß Markus
Mehr hier
Kiebitz
Das sind wirklich klasse Vögel den hast du schön abgelichtet mit Wind von hinten sehen seine Kopffedern ein wenig punky aus. Ich versuche auch schon seit ein paar Tagen die Kiebitze bei ihrem wummernden Balzflug abzulichten aber die sind wahnsinnig schnell und unberechenbar. Gruß Markus
Mehr hier
Stillgestanden
Da will sich aber jemand grösser machen als er ist schön getroffen gefällt mir gut. Gruß Markus
Mehr hier
Rotmilan
Perfekt würde ich sagen wunderbar eingefangen
Durst!
Da hast du recht Hasen trinken eigentlich nicht ausser im Winter wenn sie nicht genug Flüssigkeit über ihre Nahrung aufnehmen können da dein Bild laut EXIF aber wohl im Spätsommer entstanden ist könnte es entweder ein krankes Tier oder wirklich eine sehr seltene Dokumentation eines trinkenden Hasen sein. Gruß Markus
Mehr hier
Punktlandung
Schön getroffen die ausgebreiteten Flügel sieht man in dieser Form selten und bei 120mm war der Knabe ja ziemlch nah dran. Gruß Markus
Mehr hier
Wie zu Kaisers Zeiten :...
Da fällt mir nur ein Zitat ein "Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.” Christian Morgenstern
Mehr hier
Kein Einzelgänger
Ja Stare gefallen mir auch sehr gut besonders wenn er so schön abgelichtet wurde wie dieser leider gibt es bei uns im nördlichen Ruhrgebiet kaum welche zu sehen oder ich habe einfach kein Glück aber ich schätze sie sind hier sehr selten geworden. Gruß Markus
Mehr hier
Abendbaum
Ich finde es hat sich gelohnt bei der Kälte raus zugehen. Das Bild gefällt mir sehr gut hat so eine traurige Stimmung könnte man sich gut als Hintergrund für einen Totenbrief vorstellen und das meine ich natürlich nicht abwertend. Gruß Markus
Mehr hier
Gänseflug
Sehen sehr schön aus deine Gänse im Sonnenlicht und alle noch gut in der Schärfe Gratuliere Gruß Markus
Mehr hier
Grünling
Das sieht richtig klasse aus wie er sich am Kopf kratzt dann noch der schöne Ansitz gute Schärfe .Perfekt. Gruß Markus
Mehr hier
Fliegender Schwan
Nachdem ich seit einiger Zeit mit bewunderung die vielen schönen Naturfotos hier im Forum betrachte möchte ich Heute auch mal ein Foto beisteuern. Ich hoffe es gefällt ein paar Leuten. Seit ein paar Wochen sitzen ca. ein Dutzend Schwäne in meiner Pferdekoppel und futtern dort bis zur dämmerung um dann zu einem Fluss ganz in der Nähe zu Fliegen.Heute hatte ich Glück und sie flogen schon vor Sonnenuntergang los so das ich ein paar Schnappschüsse machen konnte. Gruß Markus
Mehr hier
Panorama mit Ausschnitt
einigen Bildern würde ein wenig unschärfe gut tun zumindest meinen Augen Gruß Markus
Mehr hier
Der Flug der Singschwäne
ja die Geschmäcker sind verschieden ich mag auch gerne knallscharfe Bilder aber auch solche Fotos haben ihren Reiz und sind gerade deswegen bei Fotowettbewerben meistens ganz vorne mit dabei ich würde mir zum Beispiel kein knallscharfes Bild in die Wohnung hängen sondern lieber so einen Wischer ist einfach interessanter. Gruß Markus
Mehr hier
Steinadler
Einfach grandios so stellt man sich den König der Lüfte vor. Die Zufallstreffer sind meistens die schönsten
Mehr hier
Jungfüchse
Das Bild hättest du uns ruhig eher zeigen können ich fide es nämlich richtig klasse Gruß Markus
Mehr hier
Im Wald bei Heiligenborn
Mich stört eigentlich nur der eine abgebrochene Baum im Hintergrund aber das ist eben Natur ansonsten ein wunderschönes Postkartenmotiv. Gruß Markus
Mehr hier
[ auf Augenhöhe ]
Tolle Farben schöner Hintergrund und ein gut getroffenes Chamäleon Gratulation.
Mehr hier
~2600mm~
Wenn die EXIF Daten stimmen ist das für ISO 1600 wirklich erstaunlich