Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der schlimmste Alptraum
© Jan Piecha
Der schlimmste Alptraum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469053/image.jpg
Eingestellt:
JP ©
Die Vögel am Futterhaus fürchten ihn wie keinen anderen. Er ist der schlimmste Alptraum jeder Amsel.

Für mich war es das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr bei meinen Fototouren einen Sperber fotografieren zu können. Noch dazu ist es meine erste Sperberaufnahme.

Ich wusste erst nicht ob ich ihn hochladen soll, weil die hervorragende Aufnahme von Heinz Buls hier allgegenwertig war. An dieser Stelle möchte ich gerne einen Kommentar von Kevin Winterhoff zitieren: "Du bist und bleibst ein Vorbild für alle jungen Fotografen". Damit hat er absolut Recht. An die hervorragende Aufnahme von Heinz kommt sie vielleicht nicht ran, aber wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht. Man sollte es als Ansporn sehen Bild: Lächelndes Gesicht.
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne besinnliche Tage im Jahre 2010 und noch gute Wintermotive.

Technik:
EOS 7D + 100-400 L IS , f6,3 1/60 , ISO 1600 freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 350.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Dezember 2010
Ansichten: 50 durch Benutzer372 durch Gäste1797 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.