Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bernhard Diehl
Beigetreten 2010-12-27

Ich bin 65 Jahre alt und interessiere mich von Kindheit an schon für die Natur und ihre großen und kleinen Wunder. Ich geniese es mich draußen aufzuhalten zu beobachten und die Natur zu erleben, für mich ist dies ein Ausgleich zum beruflichen Alltag. Mit der Fotografie im allgemeinen habe ich 1983 begonnen und seit 1996 mehr mit Naturfotografie beschäftigt. Seit 2004 bin ich Mitglied in der GDT (Gesellschaft deutscher Tierfotografen).
Mein Fotorevier befindet sich im näheren Umkreis meines Wohnsitzes, außerdem habe ich keine fotografischen Schwerpunkte, eben alles was die heimische Natur zu bieten hat.
„Albrecht Dürer“ hat es einmal treffend formuliert.
Willst du wissen was Schönheit ist,
so gehe hinaus in die Natur, dort findest du sie.

Inhalte

Bilder: 260 (RSS)
Kommentare: 508 (RSS)
Serien: 4 (RSS)

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 204