Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Phantasie-Experiment...
© Karin Kaestner
Phantasie-Experiment...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469563/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469563/image.jpg
Es ist ja dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass ich in manchen Bildern Dinge sehe, die nicht jedem gleich offensichtlich sind... so ist es vielleicht auch hier ;-)

Diese, ich nenne es einmal Eisskulptur, empfing mich gestern früh im Blumentopf vor der Haustür. Als ich das Foto auf dem Bildschirm sah, dachte ich:
"Der Eismantel formt einen Körper... sieht aus wie eine Voodoopriesterin... mit Kopfschmuck und zur Beschwörung erhobenen Armen... das Eis formt Taille, deutet eine Hüfte an, läuft dann schmaler zu Beinen aus... hm, aber was ragt da nach vorne... ist vielleicht doch eher ein Voodoopriester... :-D

Ich habe laut lachen müssen, so ganz alleine vor meinem Rechner. Vielleicht geht es euch genau so... damit wünsche ich allen einen schönen Tag

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Die Technik ist in diesem Fall eher nicht von Bedeutung
Ansichten: 1 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 257 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.