Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
tropfnass
Ich war gestern nochmal in der Apollo-Region unterwegs, leider hat sich der Nebel auch nach 2 Stunden nicht aufgelöst. Echt schade, denn alles war über und über mit Tautropfen benetzt. Das hätte soooo schön geglitzert...
Optimal für Nordlicht, Sternenhimmel und Lebensraummakros
Mehr hier
hi, ich habe ein Problem mit meinem Makro-Objektiv. Es ist ein älteres Erbstück bei dem der AF nicht mehr richtig funktioniert und deshalb nutze ich es ausschließlich manuell. Dabei bekomme ich es aber nie hin einen größeren Teil scharfzustellen, sondern immer nur Ebenen die den gleichen Abstand zum Objektiv haben. Dabei sind Teile des Motivs, die nur einige Millimeter weiter hinten oder vorne liegen immer unscharf (das kann man bei den 2 Fotos die ich eingestellt habe sehen). Kann man da irgend
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter