Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mit wehendem Fell
© Achim Stemmer
Mit wehendem Fell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/470411/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/470411/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-03-28
AS ©
Hallo allerseits!
..Habe dieses Bild eben auf meiner Festplatte (wieder)entdeckt-eines meiner ersten Bilder mit der "damals" neuen D300 überhaupt;leider mit völlig verdrehten Einstellungen,iso 6400,weil ich Sekunden vorher noch im dunklen Wald stand,viel zu viel Brennweite-dies hier ist kein Ausschnitt-und die Schärfeebene liegt eher hinter dem Bock,bzw auf den Geweihspitzen...Ich hab lange überlegt,ob ich es hier unter rein "Dokumentarisch" zeige,weil mir die Bewegung und das flatternde Fell hier so gut gefallen und der Sprint meiner Meinung nach her sehenswert ist-aber klar,über die ungenügende Qualität bin ich mir im klaren-vielleicht freut Ihr euch trotzdem an der Dynamik dieses Rehbocksprintes Bild: Lächelndes Gesicht
Allen einen guten Rutsch in 2011 und viel tolle Fotomöglichkeiten auch im kommenden Jahr!
Gruß
Achim
Technik:
Nikon D300,Nikkor AF-S IF-ED II 400mmf2,8 + Nikon TC-20EII,Freihand,iso 6400,f9,1/1250.s 1200mm (KB).
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 394.3 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer383 durch Gäste679 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: