Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ im Morgennebel~
© Wolfgang Hock
~ im Morgennebel~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/471133/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/471133/image.jpg
Eingestellt:
WH ©
macht das Fotografieren natürlich besonders viel Spaß, aber die Lichtverhältnisse wechseln oftmals minütlich. Hier ist ein Wundkleebläuling ((P. dorylas, oben) und Silbergrüner (P. coridon, unten) abgelichtet.
Es hatte den Abend zuvor noch geregnet, dadurch war die Wiese nicht nur feucht sondern nass. Die Tropfen auf den Faltern entsprechend groß.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f14, 1/200sec, R1C1 -1,7 Bouncer
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 398.7 kB 667 x 998 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer115 durch Gäste222 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: