Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ Sechsfleck-Widderchen ]
© Thomas Will
[ Sechsfleck-Widderchen ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/474056/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/474056/image.jpg
Sechsfleck-Widderchen (Zygaena filipendulae), auch Blutströpfchen genannt und frisch geschlüpft !
NSG Wahner Heide/ Juli 2010

Ich kann mich noch sehr gut an diesem schönen aber sehr warmen sonnigen Morgen, im vergangendem Sommer erinnern. Um 4:30 Uhr waren es immer noch 25°C in den Wohngebieten, in der Wahner Heide etwas kühlere 18°C !

.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.7 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 50D, Sigma 150 Macro, Stativ, F5,6, 1/40sec, ISO 400
Ansichten: 1 durch Benutzer, 119 durch Gäste, 222 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→