Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen!

Ich interessiere mich für Naturfotografien, allerdings bin ich ein Blutsanfänger und ich weiß nicht wie sehr ich mich später mit der Fotografie auseinander setzen werde. Kurz gesagt, ich möchte es ganz nebenbei betreiben und wenn ich mal draußen im Revier sitze oder mal in Schweden bin das ein oder andere fazinierende Naturbild schießen. Mir wurde die Nikon D3100 empfohlen (für euch wird das eine ziemliche Amateurkamera sein :)). Würde es den reichen? Ich möchte nicht allzuviel Geld ausgeben und mir wurde gesagt dass man die Nikon nach und nach mit guten Objektiven erweitern kann...
Um eure Hilfe wär ich sehr dankbar!!!

Lieben Gruß Lisa

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.